Logo des Neckar-Zaber-Tourismus e. V.

Familienferien rund um den Michaelsberg

zurück zur Übersicht

 

Tripsdrill

Donnerbalken Erlebnispark Tripsdrill

 

Michaelsberg Cleebronn

Ihr Familienquartier: Der Michaelsberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Michaelsberg ist einer der bezauberndsten Aussichtspunkte des württembergischen Unterlandes. Deshalb wird er auch "Wächter des Zabergäus" genannt.

Das Jugend- und Tagungshaus Michaelsberg liegt idyllisch in der Wein- und Wanderregion Zabergäu, in unmittelbarer Umgebung des Erlebnisparks Tripsdrill. 

 3 -Tage -Programm Familienangebot
buchbar während der Öffnungszeiten des Erlebnisparks Tripsdrill (16.04. - 06.11.2011)

1.Tag: Individuelle Anreise, Check in ab 16.00 Uhr möglich. Um 18.OO Uhr erwartet Sie das Team der Küche im Speisesaal zum warmen Abendessen. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung.
2.Tag: Nach einem reichhaltigen Frühstück geht es in den Erlebnispark Tripsdrill. Hier gibt es einen Riesenspaß für alle. Nach einem erlebnisreichen Tag kehren wir zum warmen Abendessen auf den Michaelsberg zurück. Der Abend steht dann wieder zur freien Verfügung.
3.Tag: Nach einem reichhaltigen Frühstück und dem Räumen der Zimmer starten Sie wieder in den Erlebnispark oder besuchen das Wildparadies Tripsdrill. Nach einem weiteren erlebnisreichen Tag brechen Sie zur individuellen Heimreise auf.

Leistungen:

  • 2 x Halbpension
  • 2 Übernachtungen in 3er/4er-Zimmern
  • Handtücher, Bettwäsche
  • 2 Tages-Pass Tripsdrill/Wildpark
  • pro Familie 1 Fl. Michaelsberger Rotwein, Apfelsaftschorle und Sprudel für die Kinder

Preis pro Erwachsener 89,50 €;
pro Kind (4 - 11 Jahre) 49,50 €

Eine Verlängerungsnacht kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Reiseveranstalter und Buchung über: 

Michaelsberg
Jugend - und Tagungshaus
Michaelsberg 1
74389 Cleebronn

Telefon: 0 71 35 / 98 07-0
Telefax: 0 71 35 / 98 07 -11
michaelsberg@tagungshaus.net
www.michaelsberg-cleebronn.de