Glas & Gabel unterwegs: Traubenblüte in den Weinbergen

Traubenblüte in den Weinbergen am Michaelsberg  
Unsere Erlebnistour startet mit einem exklusiven Empfang in der Privatkellerei Storz. Dort werden wir von der Marketingleiterin Lena Storz persönlich zu einem Begrüßungssekt empfangen. Sie erzählt uns über die Privatkellerei und lässt uns in deren Geschichte eintauchen. So gestärkt nimmt Euch dann die Weinerlebnis-, Natur- und Landschaftsführerin Daisy Knisel mit auf einen unterhaltsamen, erlebnis-  und abwechslungsreichen Spaziergang rund um den Wächter des Zabergäus. Traumhafte Panoramen begleiten unseren Weg auf diesem Natur-, Kultur- und Weinlehrpfad, der durch die Reblandschaft und  an Trockenwiesen und Weinberghäuschen vorbeiführt.  Auf steilen Weinbergstaffeln erklimmen wir den Michaelsberg -was für ein grandioser Ausblick hier oben!  Und an der Schönsten Weinsicht 2020 werden wir eine kleine Pause  für ein Fotoshooting einlegen.
Unterwegs gibt’s Wissenswertes zu den jahreszeitlichen Arbeiten im Wengert, Informatives zur Natur- und Landschaftsgeschichte und die eine oder andere amüsante Anekdote - lasst Euch überraschen! Und natürlich bleibt das Ganze keine trockene  Angelegenheit – unterwegs  werden wir schon mal zwei Weine genießen.
Zurück in der Familienkellerei Storz erwartet uns dann das kulinarische Highlight unserer Tour: Eine moderierte 3-er Weinprobe von Lenas ausgesuchten Lieblings-Weinen und ein köstlicher Vesperteller.
 
Leistung
Begrüßungssekt
Weinspaziergang mit Weinerlebnisführerin/ Natur-und Landschaftsführerin Daisy Knisel
5 Weine
Mineralwasser,
Vesperteller
Gebäck
Kosten 39,-€ pro Person
Anmeldung: Privatkellerei Storz, Tel. +49 7135 8524
https://www.privatkellerei-storz.de/

Alle Termine

Juni 2022

Auf der Karte

Privatkellerei Storz

Neumagenheim 2

74389 Cleebronn


Tel.: +49 7135 / 8524

E-Mail:


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.