Heinz Erhardt Abend „…von der Pampelmuse geküsst“

Gastspiel des Theaterschiff Heilbronn
Regie: Christian Marten-Molnár

Heinz Erhardt, der Großmeister des Lachens“ (Die Welt) zählt auch heute noch zu den beliebtesten Komikern Deutschlands. Seine Wortspiele, Vierzeiler, Sketche, Lieder und seine Klaviermusik haben Kultstatus und sind nach wie vor Garanten für einen wunderbar unterhaltsamen Abend. Das Theaterschiff hat in seiner eigenen Inszenierung eine erfrischende Bühnensprache gefunden. Udo Grunwald und Andreas Posthoff präsentieren eine Auswahl der kurzen Theaterszenen und tauchen lustvoll ein in die Welt des Heinz Erhardt.

Man kann sich also freuen auf „Fräulein Mabel“, die „Made mit dem Kinde“ oder auch den König Erl.

Karten gibt es ab dem 19. Februar 2022.

Weitere Infos & Kontakt:
Stadt Güglingen
Tel. +49 7135 / 1080
stadt@gueglingen.de

Alle Termine

März 2022

Auf der Karte

Herzogskelter Güglingen

Deutscher Hof 1

74363 Güglingen


Tel.: +49 7135 / 108 0

E-Mail:

Webseite: www.gueglingen.de/website/de/kultur-freizeit/kulturprogramm/herzogskelter


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.