Heuchelberger AlphornBrass

Die Heuchelberger AlphornBrass ist ein Ensemble von sechs Blechbläsern, die zum einen Spaß am Alphorn spielen gefunden haben, aber auch als Bläserensemble zusammen spielen. Die musikalische Herkunft jedes Spielers ist recht unterschiedlich. In der Vergangenheit spielten wir und spielen teilweise noch heute im Posaunenchor, in Musikvereinen, in Big Bands und in diversen Jazzensembles.
Das Repertoire umfasst Stücke der Renaissance, des Barocks und der Romantik bis hin zu modernen Stücken zeitgenössischer Komponisten. Eigene und speziell für uns geschriebene Titel und Bearbeitungen machen die Konzerte unverwechselbar. Der Eintritt ist frei.

Alle Termine

Oktober 2021

Auf der Karte

Regiswindiskirche Lauffen

Kirchbergstraße 16

74348 Lauffen am Neckar



Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.