JPson - Folk, Pop, South Africa

JPson, Singer-Songwriter und leidenschaftlicher Surfer aus Südafrika, hat die Welle des Lebens nach Europa geritten, um hier ein Musikgenre zu prägen, das sich am besten als “Fresh Folk” bezeichnen lässt – Musik, die den Zuhörer ganz im Moment versinken und die Sorgen des Alltags vergessen lässt. Sein Sound klingt nach Meer, Wind und Wellen.

JPson verließ Südafrika, um seine europäischen Wurzeln zu entdecken. Was ursprünglich als 10-monatiger Trip geplant war, wurde zu einer 10-jährigen Reise durch Europa, die JPson als seine Universität des Lebens bezeichnet. Das Leben eines Reisenden kann oft sehr ermüdend sein. Dabei erkannte JPson wie er Wärme und Ruhe aus den Texten und Melodien schöpfen kann, die er hörte und selbst kreierte.

JPson hat bereits drei EPs veröffentlicht und über 150 Shows als Support in Europa gespielt. Am 02. Oktober 2021 wird er seine vierte EP-Veröffentlichung „Wolves at War“ mit Brackenheim teilen.
Karten im VVK auch beim Neckar-Zaber-Tourismus. 16,50 €

Alle Termine

Oktober 2021

Auf der Karte

Kapelle im Schloss, Brackenheim

Schlossplatz 2

74336 Brackenheim


Webseite: artig-kufo.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.