Musiktheater Lupe “Wolle im Wasser”

Wolle, ein bodenständiges, verbeamtetes Schaf lebt in seinem kleinen Häuschen auf seiner kleinen Wiese und ist rundherum zufrieden. Er hat sich sogar mit seiner Nachbarin Gack angefreundet – und das, obwohl Gack ein Huhn ist – und kein Schaf. Doch plötzlich wird alles anders. Es regnet und regnet und Wolles Wiese wird immer nasser. Wolle muss das tun, was er nie für möglich gehalten hat: Wolle muss weg!
Er packt seine wichtigsten Sachen und macht sich in seinen Gummistiefeln auf eine Reise ins Ungewisse. Von seinem Haus und seiner Beamtenstelle ist nichts mehr übrig. Das Einzige, was ihm noch helfen kann, ist sein Mut und freundliche Wesen, denen er begegnet.

Eine phantasievolle Kindertheaterproduktion mit viel Musik für Kinder ab 4 Jahre um die Suche nach Heimat.

  • Schauspiel: Katrin Orth & Tine Schoch
  • Regie & Musik: Ralf Siebenand
  • Bühnenbild & Kostüme: Maren Galke
  • Spieldauer: 50 Minuten
  • VVK: 4,– € zzgl. Geb. / Tageskasse: 5,– €

www.musiktheaterlupe.de

Alle Termine

März 2021

Auf der Karte

Kapelle im Schloss, Brackenheim

Schlossplatz 2

74336 Brackenheim


Webseite: www.kulturforum-brackenheim.de/musiktheater-lupe


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.