Reinhold Beckmann & Band „Auf Herz wär was gegangen”

Reinhold Beckmann - ein Singer-Songwriter mit Herzblut und feinemGespür für gutes Storytelling.Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Und immer ganz dicht dran an seinem Publikum. Was an ihm am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit des musikalischen Auftretens. Schon sein zweites Album "Freispiel" kommt so lässig, und zwanglos daher, dass man glauben möchte, Reinhold Beckmann mache eigentlich schon immer Musik. Er holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Live wird diese Musik zum Erlebnis, wenn Beckmann gemeinsam mit dem Publikum seine Songs zelebriert. 2021 ist er nun erstmals in der Herzogskelter zu hören und stellt sein neues Album vor.
Karten im VVK auch beim NZT

Alle Termine

Juli 2021

Auf der Karte

Herzogskelter Güglingen

Marktstraße 19-21

74363 Güglingen


Tel.: +49 7135 / 108 0

E-Mail:


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.