Solarfotografie mit Naturmaterialien

Hast Du schon einmal Licht und Schatten eingefangen? Mit einem magischen „Solarfotopapier“ kannst Du mit der Sonne experimentieren. Zuerst sammelst Du aber verschiedene Naturmaterialien wie Zweige, Blätter, Blumen oder Gräser, die auf dem Papier abgebildet werden sollen. Das Papier „entwickelst“ Du dann direkt im Wasser. So lassen sich die Ursprünge der Fotografie hautnah entdecken und es entstehen wunderschöne Naturbilder!

Leitung: Achim Sauter
Kosten: 10€, zzgl. 3,50€ Material
Zielgruppe: ab 8 Jahre
Ort: Brackenheim-Haberschlacht
Anmeldung bis 23. August beim WaldNetzWerk Tel +49 7131-9941181
info@waldnetzwerk.org

Alle Termine

August 2021

Auf der Karte

WaldNetzWerk e.V.

Lerchenstraße 40

74072 Heilbronn


Tel.: 49 7131 9941181

E-Mail:

Webseite: www.waldnetzwerk.org


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.