Städtisches Kulturprogramm Brackenheim - Kindertheater Radelrutsch "Die Bremer Stadtmusikanten"

Das Theater Radelrutsch lädt ein zu einer klingenden und humorvollen Mit-Spiel-Reise nach Bremen mit den wunderbaren Stadtmusikanten. “Kommt alle mit nach Bremen, dort finden wir unser Glück!”

“I-Ah, Wau-Wau, Kiekeriki, Miau” schallt es aus dem Wald. Und schon seid ihr mitten drin im Mit-Mach-Märchen mit Musik. Erlebt eine wahrlich “tierische” Freundschaft und begebt euch zusammen mit Esel, Hund, Katze und Hahn in Bremen auf die Suche nach dem Glück.

Aber vor Bremen liegt der Wald, und der Wald ist voller Räuber. Doch die Tiere wissen sich zu helfen …

Spieldauer: 45 Minuten

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Preis pro Person

Vorverkauf - zzg. VVK-Gebühr: 7,00 €

Tageskasse: 9,00 €

 

Alle Termine

September 2024

Auf der Karte

Bürgerzentrum Brackenheim

Austraße 21

74336 Brackenheim



Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.