Theater Radelrutsch: Die Bremer Stadtmusikanten

Ein Mit-Mach-Märchen-Mit-Musik nach dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm, ab 4 Jahre vom Theater Radelrutsch

Wir laden ein zu einer klingenden und humorvollen Mit-Spiel-Reise. 

„I-Ah, Wau-Wau, Kikeriki, Miau“ schallt es aus dem Wald. Und schon seid ihr mitten drin im Mit-Mach-Märchen - mit - Musik. Erlebt eine wahrliche ‚tierische‘ Freundschaft und begebt euch zusammen mit Esel, Hund, Katze und Hahn nach Bremen auf die Suche nach dem Glück. Aber vor Bremen liegt der Wald, und der Wald ist voller Räuber. Doch die Tiere wissen sich zu helfen! 

Erzählt, gespielt, gelacht und gesungen von Amelie Sturm und Tobias Escher.

„Die Lieder klingen, erhellen die Welt!“

  • Dauer: ca. 45 Minuten
  • Preise: 6 € Gruppen / 5 € pro Person
Karten gibt es ab dem 20. November 2021. Freie Platzwahl.


Weitere Infos & Kontakt:

Stadt Güglingen
Tel. +49 7135 / 1080
stadt@gueglingen.de


Alle Termine

Dezember 2021

Auf der Karte

Herzogskelter Güglingen

Deutscher Hof 1

74363 Güglingen


Tel.: +49 7135 / 108 0

E-Mail:

Webseite: www.gueglingen.de/website/de/kultur-freizeit/kulturprogramm/kinder_und_jugendtheater


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.