Uli Boettcher "Auszeit"

Uli Boettcher "Auszeit"
Die Veranstaltung findet im Ratshöfle statt

Wenn einen normale Dinge wie Arbeit oder die Wäsche so in Anspruch nehmen, dass man meint, man kommt nicht mehr dazu, nach sich selbst zu schauen, dann braucht man eine Auszeit. Eine Zeit, in der man ausschließlich nach sich selber schaut. Selbstreflektiv, wertschätzend und neugierig. Es kann allerdings sein, dass derjenige, nach dem man schauen wollte, gar nicht mehr da ist. Und derjenige, den man vorfindet, gehörig nervt. Uli Boettcher hat sich in den letzten beiden Jahren immer wieder eine Auszeit genommen und sich dabei völlig neu kennen gelernt bzw. gelernt, sich neu zu definieren. Geht das auch für andere auf? Wird Boettchers leichte Reizbarkeit künftig als reizend wahrgenommen? Seine schnelle Erregbarkeit als erregend? Finden Mitmenschen seine Abgespanntheit möglicherweise sogar spannend? Fragen, die seine Frau bereits mit einem eindeutigen „Nein“ beantwortet hat, die aber noch vor Publikum überprüft werden müssen. 


Preise: 21 € / 19 €
Karten erhältlich ab 18. Februar

Infos:
https://www.gueglingen.de/website/de/kultur-freizeit/kulturprogramm/herzogskelter


Alle Termine

März 2023

Auf der Karte

Herzogskelter Güglingen

Deutscher Hof 1

74363 Güglingen


Tel.: +49 7135 / 108 0

E-Mail:


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.