Waldenser-Cup

Der WaldenserCup ist das alljährlich stattfindende überregionale Jugendfussballturnier des TSV Nordhausen. Das Turnier wurde lange unter dem Namen Sportwoche ausgetragen. Doch nach dem Jubiläum im Jahr 2007 hat das Turnier nun einen neuen Namen – WaldenserCup. Der Begriff „Waldenser“ hat mit der Entstehungsgeschichte unseres Ortes zu tun. Dieser Name soll nun den Namen des erfolgreichen Jugendturniers prägen. Das Teilnehmerfeld beim WaldenserCup setzt sich aus 130 regionalen und überregionalen Mannschaften zusammen. Meistens können wir jeder Mannschaft mindestens 4 Gruppenspiele garantieren. Das Turnier wird nach der Vorrunde mit dem K.O. Modus fortgesetzt. Das Motto bei unserem Turnier lautet: Jede Mannschaft egal ob Erster oder Letzter erhält einen Preis.

Weitere Informationen unter: https://www.tsv-nordhausen.de/waldensercup2022.html

Alle Termine

Juli 2022

Auf der Karte

Parkplatz Sportplatz Nordhausen

74226 Nordheim



Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.