StartseiteServicePressePressemeldungenGästeführerausbildung für die Neckar-Zaber-Region

Gästeführer fürs Zabergäu gesucht!

Sie haben Interesse daran als Gästeführer tätig zu werden?

Sprechen Sie uns an!

Seit mehr als 10 Jahren ist der Neckar-Zaber-Tourismus e.V. die touristische Anlaufstelle für das Zabergäu. Neben kontinuierlich steigenden Übernachtungs- und Gästezahlen, hat vor allem auch die Nachfrage für Gästeführungen stetig zugenommen. Mit einem bunten Angebot von Stadt- und Naturführungen, Busrundfahrten und vielfältigen Weinerlebnisangebote machen wir die Region für Gäste erlebbar.

Sie fühlen sich der Region verbunden, sind service- und kundenorientiert und haben Freude daran, Ihr Wissen über Land und Leute weiterzugeben? Dann suchen wir Sie! Bedarf besteht aktuell an Stadtführern für Brackenheim, Lauffen und Güglingen sowie Reisebegleitern für Busrundfahrten.

Kontakt: Neckar-Zaber-Tourismus, Ute Frank, Tel.: 07135 933525, Mail: info@neckar-zaber-tourismus.de

Im April 2015 fand in Brackenheim eine Ausbildung für neue Gästeführer statt. Ein paar Eindrücke des Praxisteils, in der Innenstadt von Brackenheim, vermittelt die untenstehende Fotoreihe.