StartseiteServicePressePressemeldungenGroßes Besucherinteresse auf CMT

27. Januar 2012

Werbetrommel gerührt

Großes Besucherinteresse für die Region auf der CMT

Dass Urlauber gerne in die Neckar-Zaber Region kommen, konnten wir auch dieses Jahr wieder an neun Tagen CMT erleben. Weingenuss und Radfahren waren oft gefragt und die druckfrisch erschienenen Besentermine, der Festleskalender und die Führungstermine 2012 entsprechend begehrt.

Am Aktionsstand vom HeilbronnerLand konnten die Besucher beim Wengertergolf sportlich aktiv werden, beim Baumquiz von Ilse und Robert Schopper ihr Naturwissen testen und sich über das Naturpark-zentrum und die vielfältigen Führungsangebote der Naturparkführer informieren.

Unterstützung am Stand erfuhr der Neckar-Zaber-Tourismus e.V. von seinen Mitgliedskommunen und unseren Wein-baubetrieben. Folgende Mitgliedsbetriebe sorgten abwechselnd für den richtigen Vorgeschmack auf Ferien an Neckar und Zaber: Weingut Winkler (Brackenheim), WG Lauffen, Weinhaus Nordheim, Weingut Schiefer (Lauffen), Weingut Kühner (Brackenheim), JupiterWeinkeller Hausen, WG Cleebronn-Güglingen und Weingut Spahlinger (Güglingen) sowie über das HeilbronnerLand Weingut Storz (Cleebronn).