StartseiteServicePressePressemeldungenNaturparkmarkt Brackenheim

Naturparkmarkt Brackenheim

Am Sonntag, den 15. Oktober findet von 11 bis 18 Uhr der Naturparkmarkt in Brackenheim rund um das Rathaus statt. Besucher können sich über gesunde und schmackhafte Lebensmittel aus der Region freuen, umgeben von einer familiären Einkaufsatmosphäre und einem bunten Rahmenprogramm.

Naturparkmärkte sind Landschaftspflege mit dem Einkaufsforb, denn unsere Landwirte tragen mit der Bewirtschaftung zum Erhalt einer wertvollen und von Menschenhand geprägten Kulturlandschaft bei.

direktvermarkter

Im Angebot ist Hausgemachtes nach traditionellen Rezepten, Fleisch- und Wurstwarren vom Wild, Bio-Huhn, Schaf oder auch Rind, Honig unserer Streuobstwiesen, regionales Gemüse und Obst, Gesundes aus Getreide oder Kuchen aus Omas Backstube. Die Besucher können sich auf dem Naturparkmarkt von Qualität und Frische der regionalen Produkte selbst überzeugen.

Download: Flyer mit Rahmenprogramm

Teilnehmer des Naturparkmarkts in Brackenheim

Stadt Brackenheim, Naturpark Stromberg-Heuchelberg, Bäcker Bert (Sulzfeld), Wildanbieter Werner Baral (Nordheim-Nordhausen), Bruzzelhütte Arnulf Seitz (Sachsenheim), Partyservice Jochen Straßer (Illingen), Ziegenheide-Landschaftspflege Brigitte v. Ribbeck (Zaberfeld), Baumstriezel-Café (Oberriexingen), Ziegenfarm Hermann Voorhoeve (Oberderdingen), Obsthof Heiniger GbR (Brackenheim), WINO Biolandhof (Brackenheim), Wildobsthof Mitsch (Sulzfeld), Brackenheimer Direktvermarkter, Geiger's Apfelland (Brackenheim-Stockheim), Hofladen Mathias Kühner (Brackenheim), Kreatives Flechtwerk Ursula Weissert-Hartmann (Eppingen), Weingärtner Cleebronn-Güglingen, Weinkabinett Brackenheim, Obstbrennerei Jürgen Szeibert (Sachsenheim-Ochsenbach), Edelbrände Simon Süß (Güglingen-Frauenzimmern), Bauernhof Andreas Herrmann (Brackenheim), Bioland Imkerei Steinhausen (Pfaffenhofen), Imker Marcus Müller (Maulbronn), Erligheimer Mühle Harald Stengel, Gartenbau natURgrün Stephan Rotzler (Maulbronn), Naturgarten e.V. Regiogruppe Maulbronn, Gartenbau und Grünland Heide Knapp (Güglingen), Holzkunst Annemarie Wien (Ittlingen), Kräuterpädagogin Brigitte Dreßler (Vaihingen-Enz), Sattlerei Steffen Würtz (Haberschlacht), Nudelkontor Klaus Bracher (Brackenheim)