StartseiteServicePressePressemeldungenNeue Website des Neckar-Zaber-Tourismus

29. November 2012

Website in neuem Gewand

Die Webseite des Neckar-Zaber-Tourismus www.neckar-zaber-tourismus.de präsentiert sich in ganz neuem Layout. Mit großen Bildern als Blickfang auf der Startseite und einer neuen, horizontalen Navigation  macht der Tourismusverein Besuchern noch mehr Lust auf die Region.

„Unsere Hauptangebote Wandern, Radfahren und Wein können auf der neuen Seite schneller und einfacher gefunden werden“ betont Fanny Raab, Geschäftsführerin des Neckar-Zaber-Tourismus.

Auch Infos zu den Themen Übernachten und Gastronomie sowie Veranstaltungstipps sind mit einem Klick erreichbar. Der Facebook-Auftritt des Tourismusvereins wurde zudem gut sichtbar auf der Startseite mit eingebunden.

Alle Besucher der neuen Website können über einen Fragebogen auf der Seite ihre Meinung zum neuen Internetangebot mitteilen. Unter den Teilnehmern verlost der Neckar-Zaber-Tourismus attraktive Preise: Ein Radwochenende für 2 Personen inklusive 2 Übernachtungen, 3-Gänge-Abendmenü und Weinerlebnisführung, zwei Gastro-Gutscheine, zwei Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdrill und einen Zabergäu-Bildband.