StartseiteIdeenfür FamilienErlebnispark Tripsdrill

Erlebnispark Tripsdrill

Am Fuße des Michaelsberges liegt der Erlebnispark Tripsdrill, der bereits mehrfach für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Kinderfreundlichkeit ausgezeichnet wurde.

Erlebnispark Tripsdrill

Erlebnispark Tripsdrill - Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein

Die Besucher erwarten über 100 originelle Attraktionen, von der Achterbahn "G'sengte Sau" über Waschzuber-Rafting durch den Wildbach bis hin zur Badewannfahrt zum Jungbrunnen. Wer es gerne rasant mag, fährt die Holzachterbahn Mammut.

 

Ein weiteres Highlight ist die Katapult-Achterbahn „Karacho“, deren Fahrzeuge in 1,6 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigt.

 

Im Themenbereich „Mühlental“ des Erlebnispark Tripsdrill begeistern der Doppelte Donnerbalken, das interaktive Seifenkisten-Rennen, die Spritztour für Seefahrer sowie die Mühlbach-Fahrt.

Gemütlich bummeln und einkehren im Erlebnispark lässt es sich auf der Dorfstraße, während das Bauernhaus mit so mancher Überraschung aufwartet! Als neuste Attraktion vervollständigte das neue Gaudi-Viertel die Dorfstraße. Im Inneren bietet es grenzenlose Spielmöglichkeiten bei Wind und Wetter: Klettern, Rutschen, Softball-Spielen und dazu den knapp 8 Meter hohen Murmelturm, der sich beim Fahren wie ein Jojo hoch und runter bewegt.

 

Neu ist der Tagungsraum "Tüftlerstätte", direkt bei der Katapult-Achterbahn "Karacho"!

Impressionen vom Erlebnispark Tripsdrill


Kontakt

74389 Cleebronn/Tripsdrill
Tel.: +49 (0) 7135 / 999 333
Fax: +49 (0) 7135 / 999 666    
E-Mail: service@tripsdrill.de
Internet: www.tripsdrill.de

Unser Tipp

Der Eintritt ins benachbarte Wildparadies Tripsdrill ist im Tages-Pass für den Erlebnispark mit enthalten. Rund 40 Wildtierarten, ein Abenteuerspielplatz sowie ein Walderlebnispfad und Barfußpfad garantieren Abenteuer für Groß und Klein.