Veranstaltungskalender

Mobiles Kino Güglingen
Kultur und SportKids und Tripsdrill

Samstag, 25.01.2020 (14.00 Uhr)

Mobiles Kino Güglingen

Veranstaltungsort: Herzogskelter (Güglingen)

14 Uhr: "Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“. Ein neues Abenteuer mit der beliebten Hauptfigur, in der eine alte Schatzkarte für Spannung sorgt.
15.30 Uhr: „Die Eiskönigin 2“. Königin Elsa macht sich auf den Weg, um in einem geheimnisvollen Wald Antworten auf Fragen zu finden, die ihre Herkunft und ihre magischen Kräfte betreffen.
17.45 Uhr: "Jumanji 2 – The next Level". Martha, Spencer und all die anderen landen wieder einmal als Spielfiguren im Videospiel Jumanji. Doch was sie diesmal erleben, übertrifft alles, was sie bisher erlebt hatten.
20.15 Uhr: „Die schönste Zeit unseres Lebens“. Die charmante französische Arthouse Komödie beendet den Kinotag. Victor ist alt geworden. Er ist mürrisch und zynisch. Doch sein gut verdienender Sohn schenkt ihm eine Zeitreise, die in einem gigantischen Filmstudio realisiert wird. Victor lässt sich darauf ein und weiß schon genau, wohin er reisen möchte; zu jenem Tag im Jahre 1974, an dem er die Liebe seines Lebens traf.