WEIN-Fotospots

eine Erfolgsgeschichte

Im Jahr 2018 wurden die ersten WEIN-Fotospots an besonders schönen Aussichtspunkten - auch über die Neckar-Zaber-Region hinaus - aufgestellt, weitere der mannshohen Buchstaben folgten 2019. Im selben Jahr wurde uns für das Projekt durch die "Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg" gemeinsam mit dem badischen Weinbauverband der WEINTOURISMUS-Anerkennungspreis verliehen.

Wir sehen die Herausforderungen der Digitalisierung im Tourismus als Chance und sind stolz darauf, unsere Besucher in den sozialen Medien mit einbinden zu können. Wir freuen uns regelmäßig über weitere kreative Fotos bei instagram mit dem Hashtag #weinfotospot

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.