KULTURFEIERABEND in der Neckar-Zaber-Region

Freitag, 26. Juni 2020

Nach langer Durststrecke geht es für Kultur und Tourismus endlich wieder bergauf. Nachdem nun auch wieder öffentliche Führungen stattfinden können, haben sich die Kulturakteure der Region kreative Angebote für Gäste und Einheimische ausgedacht. So werden in Brackenheim unter dem Titel Kultur pur - Sommer in Brackenheim jeden Donnerstag im Juli und August 20-minütige, kostenlose "Kulturhäppchen" im Freien angeboten.
In Lauffen a.N. haben die Stadtführer neue Stadtspaziergänge entwickelt. Auch in Güglingen und Nordheim freuen sich die GästeführerInnen darauf, ihre Lieblingsorte zu zeigen und mit Geschichten und Geschichte zu unterhalten.
Sie alle haben sich zusammengetan, um an zwei KULTURFEIERABENDEN im Juli und August an verschiedenen Orten die kulturelle Vielfalt der Neckar-Zaber-Region zu präsentieren, zu überraschen und zu inspirieren.

WICHTIG: Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich und es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.