Geführte Weinwanderung in schöner Aussichtslage mit Verkostung regionaltypischer Rotweine - von ziegelrot über rubinrot bis dunkelrot-cassis.
Bei diesem winterlichen Spaziergang mit WeinErlebnisFührerin Rose Steinke gibt es zur 4er Weinprobe heiße Snacks und spannende Infos.
Denn auch in der kalten Jahreszeit stehen die Arbeiten im Weinberg nicht still. Nach der Lese ist vor der Lese und in den Wintermonaten werden die Grundlagen für die Qualität des nächsten Jahrgangs gelegt.
Öffentliche Touren | Termine 2025
pro Person - maximal 12 Person: 24,00 €
Brackenheim
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.