Weihnachtsmarkt Pfaffenhofen

Der kleine Markt im Zabergäu ist beliebt bei Besuchern aus Nah und Fern

Sich treffen, plaudern, ein bisschen bummeln – natürlich auch kaufen – und so den Stress der Vorweihnachtszeit etwas abzubauen, ist das Motto der Veranstalter.

Traditionell am dritten Advent, dem 11. Dezember 2022, ist in Pfaffenhofen auf dem stimmungsvoll geschmückten Kelterplatz Weihnachtsmarkt. Er wird mit dem Gottesdienst in der Lambertuskirche eingeläutet und öffnet von 11:30 bis 20:00 Uhr.

Der Nikolaus ist vor Ort und verteilt seine Gaben an die „braven“ Kinder. Viele örtliche Vereine, Grundschule, Kindergarten, aber auch örtliche Gewerbetreibende sind an der Ausrichtung des Marktes beteiligt. Es werden Bastelarbeiten und Geschenkideen an den Ständen verkauft, ein offenes Adventsliedersingen veranstaltet und natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Mit Beginn der Dunkelheit kommt bei der Weihnachtsbeleuchtung des Kelterplatzes vorweihnachtliche Freude auf.

Alle Termine

Dezember 2022

Auf der Karte

Gemeinde Pfaffenhofen

Rodbachstr. 15

74397 Pfaffenhofen


Tel.: + 49 7046/96200


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.