Geschäftsbericht 2021

Der Geschäftsbericht 2021, bietet einen Rückblick auf ein weiteres Jahr der Pandemie. Weltweit hat die Tourismusbranche unter diesem außergewöhnlichen Ereignis gelitten. Nicht nur, dass Reisen zeitweise gar nicht möglich waren, sondern auch die Absagen von Veranstaltungen, Schließungen von Gaststätten, sowie von Beherbergungsbetriebe, brachten manchen touristischen Leistungsträger in Existenznot.

Ab Mitte des Jahres war glücklicherweise bereits ein leichter Aufwärtstrend in Bezug auf die Übernachtungen für die Neckar-Zaber-Region zu verzeichnen. Für das kommende Jahr wird eine weitere Annäherung der touristischen Reisen zum Jahr 2019 erwartet.

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.